Neuigkeiten

Wir ehren Hans-Dieter Reuber für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei Nuhn und hoffen, dass er Sie und unseren Betrieb in den letzten verbleibenden Monaten auch weiterhin tatkräftig mit seinen Kenntnissen unterstützt.

Wir danken ihm für seine langjährige Treue und Tatkraft! Herzlichen...

Bitte beachten Sie unsere neuen Auslieferzeiten im Ersatzteillager!

GLS: Mo bis Do bis 16:00 Uhr, Fr bis 15:00 Uhr, die Lieferung dauert ca. 1-2 Tage

Nightstar (über-Nacht-Service): Mo bis Fr bis 16:00 Uhr, Lieferung erfolgt am nächsten Tag

Bei starkem Bestelleingang und/oder einzelnen...

Endlich ist es soweit...

Nach dem Umbau ist seit September 2019 unser neues Ersatzteillager mit Lagerbüro fertiggestellt.

Es wurde mehrere Monate geplant, montiert und eingelagert. Es beinhaltet nicht nur eine Lagerfläche von 250m², sondern auch zwei weitere Etagen mit jeweils 75m².

Diese...

Die Firmenfarben von Deere & Company sind seit 1920 ein charakteristisches grün für das Fahrzeug und gelb für Aufschrift und Felgen. Dieses Farbschema geht zurück auf die Farben der Kulturpflanze Mais. Diese bildet das Rückgrat der ackerbaulichen Erzeugung im Mittleren Westen der USA.

Das...

Zu der diesjährigen grünen Woche unterstützt FOREX den Waldbesitzerverband als Sponsor.

Zu Beginn dieses Jahres dürfen wir bekannt geben, dass Ihnen ab sofort Frau Lena Bornschier in der Buchhaltung zur Verfügung steht.

Wir begrüßen sie herzlich im Team!

Ordnung am Arbeitsplatz, schneller Zugriff und eine übersichtliche Anordnung von Werkzeugen sind für ein effizientes und wirtschaftliches Arbeiten unerlässlich.

Deshalb sind unsere beiden neuen, verschiebbaren und eigens angefertigten Werkzeugwände perfekt für eine übersichtliche Ordnung und...

Die Feiertage stehen vor der Tür und bald schon dürfen wir das neue Jahr mit Freude begrüßen. Diese Gelegenheit möchten wir nutzen uns bei allen für das entgegengebrachte Vertrauen in unser Unternehmen und für die angenehme Zusammenarbeit zu bedanken.

Das Team der Firma Nuhn wünscht mit den...

Irgendwann ist immer ein Anfang!

Aus diesem Grund stellten wir in diesem Jahr zum ersten Mal auf den DLG-Waldtagen aus, nachdem sich diese doch noch junge Messe innerhalb weniger Jahre zu einem beliebten Branchentreff entwickelt hat.

Bei meist gutem Wetter hatten wir auf unserem geräumigen und von...

Zwischenzeitlich können einige John Deere Forwardertypen nun bereits werksseitig mit einem Krantilt aufgebaut werden. Möglich ist dies bei den Modellen 1110G, 1210G und 1510G. Der Krantilt wird üblicherweise in Joensuu aufgebaut, bevor die Maschine verschifft wird.

Einsatzgebiet

Der Krantilt...